________________________
 ________________________

Grabpflege / Dauergrabpflege

  • Fachmännische Gestaltung des Grabes

  • Laufend gärtnerische Betreuung - vom Säubern der Grabstätte bis zum Schneiden von evtl. vorhandenen Gehölze

  • Gießen der Pflanzen

  • Erneuerung der Anlage nach Einsenkschäden

  • Grabschmuck (Kränze, Gestecke, Pflanzschalen, Blumensträuße) zu den Totengedenktagen oder persönlichen Gedenktagen

  • Jahreszeitliche wechselnde Bepflanzung mit Frühjahrs-, Sommer- und Herbstblumen

  • Schmuck des Grabes mit Wintergrün und dauerhaften Gestecken

http://www.dauergrabpflege-wl.de/

Über diese Mail vom 09. April 2021 haben wir uns sehr gefreut!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon lange ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen zu schreiben und mitzuteilen, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich die Gräber meiner Eltern in Meinerzhagen besuche, dass ich feststelle, wie gut und sorgfältig sie gepflegt und in Ordnung gebracht werden. Auch heute habe ich gesehen, dass eine Schale schön bepflanzt wurde und alles bestens war. Das ist eine große Beruhigung, wenn man selbst nicht vor Ort wohnt.

Also vielen Dank, und aus Gevelsberg herzliche Grüße.

 

Hanne Hermes

Kontakt

Tel. 0 23 54 - 52 90

info@falz-gartenbau.de